Stoertes (Photo)Blog Der Blickwinkel macht den Unterschied.

16Dez/110

Bild der Woche

Der Winter ist da - oder doch nicht? Seit bald zwei Wochen sehe ich kaum mehr als Grau am Himmel, es sind nur wenige Grad über Null, aber noch zu viele, um aus dem nassen Matsch vom Himmel Schneeflocken zu machen und die Welt in ein weisses Wintermärchen zu verzaubern. Stattdessen nur alles Dunkel .. man verlässt morgen das Haus und sofort weht einem diese kühle Luft um die Nase, wenn man Pech hat auchnoch mit Regen. Und kommt man nach Hause, ist es meist schonwieder Dunkel.

Das ist die Zeit, in der man sich zurück in den goldenen Herbst wünscht:

Es war einer der letzten schönen Herbsttage an der Außenmühle direkt vor meiner Haustür, die Danbos immer dabei genoß ich noch ein letztes mal die Sonne, eh es in den dunklen Herbst ging. Hoffen wir, dass es bald wieder heller wird und wir vielleicht noch eine weisse Weihnacht feiern können?

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Bild der Woche, Danbo, Fotos Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)
  1. Also ich muß sagen deine Fotos sind immer wieder interessant und die Texte dazu noch besser.
    Mach weiter so!


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.