Stoertes (Photo)Blog Der Blickwinkel macht den Unterschied.

30Nov/110

Fotoshooting mit den ganz kleinen Großen

Diese Woche hat mich mal die Lust gepackt, ein paar Fotos in meinem kleinen "Fotostudio" (ein A1 Bastelkarton) mit den Danbos und dem special guest Pauli der Maulwurf (Dank an Eliesa 😉 ) ein paar Fotos zu machen. Endlich hatte ich auch mal einen Grund, meinen Slaveflash effektiv einzusetzen, was mir ein wunderbar weiches Licht verschafft hat. Aber sehr doch selbst:

 

 

 

 

Hier wird fleissig ein Buch studiert, was ich jedem Fotografen nur wärmstens empfehlen kann. Zwar befasst sich ein nicht unerheblicher Teil des Buches speziell mit Analogfotografie, Filmen und chemischer Entwicklung, jedoch geht es auch um das fotografische Sehen und generell die Grundlehre der Fotografie. Ein klasse Buch, danke an Stefan für den Tip 😉

 

Mit von der Partie waren noch Toad der Pils, mein Glückspils, ein noch namenloser Bär von Joanna und mein Hase "Hase" ^^

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Danbo, Fotos Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.