Stoertes (Photo)Blog Der Blickwinkel macht den Unterschied.

5Okt/110

Nachts in Berlin

Auf nach Berlin war das Motto vom letzten Wochenende, Becks besuchen. Patrick schlug auchnoch auf und so sind wir noch etwas durch die Stadt gezogen.

Nach ein paar Cocktails habe ich mich nochmal abgesetzt und die Nacht über die City unsicher gemacht. Meine Tour führte vom Alex über den Dom bis zum Reichstag. Folgend hab ich mal ein paar Bilder ohne großes Gelaber zusammengestellt. Have Fun 😉

 

 

Auf meiner Tour durch die Stadt habe ich (wie so oft) noch einen anderen Fotografen kennengelernt und noch ein bisschen Erfahrungsaustausch und Fachsimpelei betrieben ^^ Am Ende durfte ich nochmal sein 15 mm f/2,8 ausprobieren. Herausgekommen sind die Bilder vom Reichstag und das Hochformatige mit den Lichtern auf dem Fussboden. Jedoch hält sich der Fisheye-effekt auf meinem APS-C Sensor in Grenzen, bei der Canon Eos 5D Mk II von meinem Kollegen war der Effekt ungefähr so stark, wie mein Doppelbild über dem Text hier - übel!

MfG euer Störtebeker

 


hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Erkundungstouren, Fotos Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.